Träumeline

Navigation

Miss Mail New contents Old contents

Out lives mean some

Diary Memories Gedichte

Links


Updates

27.04.2007 Neue Seite eingebaut

25.04.2007 neues Layout

25.04.2007 Seite eröffnet


My site

Träumeline gibt es schon Tage!

Visitor

XStat.de

Credits

Brushes & Design
Es geht weiter

Habe trotz meiner Erkältung super gut geschlafen. Werde gleich den letzten Rest einpacken und auch schon einige Kartons in die Wohnung fahren. Ummelden muß ich mich auch noch. Gestern habe ich die Nachricht bekommen, das meine Umzugshelfer am Samstag ganz früh auf der Matte stehen. Wieder eine Sorge weniger, freu. Freue mich ja echt auf meine Wohnung. Dachte nun wo ich den Schlüssel habe, läßt die Freude nach. Aber dem ist nicht so. Schade nur das Mona sich nicht so freuen kann, glaube sie ist sehr traurig weil ich gehe. Hat ja auch immer noch keine Wohnung. Ich kann ihr nicht mehr helfen, habe ihr Wohnungen besorgt, aber sie hat alles wieder rückgängig gemacht, weil sie ja auf ihre "neuen Freunde" gehört hat. Nun muß sie schauen, wie sie zu eine Wohnung kommt. Bin auch noch nicht darüber hinweg, das sie mich so durch den Dreck gezogen hat. 4 Jahre war ich gut als beste Freundin, dann wurde ich abserviert. Nun weiß sie nicht mehr weiter und da bin ich wieder gut genug. Nee ich will nicht mehr, kein Vertrauen mehr zu ihr. Habe auch Angst davor. das sie mir wieder weh tut. Sie hatte so viele Chancen, immer wieder habe ich nachgegeben und verziehen. Einmal muß Schluss sein. Erst gestern hat sie mir wieder gesagt, ich solle es alles nicht so ernst nehmen, sooooooo schlimm wäre das ganze ja nicht. Na ich weiß ja nicht, mich hat es sehr verletzt. Aber das versteht sie nicht. Ach ich will jetzt auch nicht mehr so darüber nachdenken, das macht mich nur depressiv. Kann ich im Moment nicht gebrauchen. Will einfach nur noch nach Vorne schauen und mich auf den neuen Lebensabschnitt freuen.

26.4.07 10:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de